normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Laufen für den guten Zweck

08.06.2018

Heute war unser Läuferteam beim Benefizlauf in Oberwiesenthal. Durch die Sponsoren die das Team dabei unterstützt haben, konnte den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz eine Summe von 4050 Euro übergeben werden.

Die 6 Läufer haben insgesamt 60 Runden zurück gelegt.

 

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den Sponsoren die das Team unterstützt haben.
#KrandienstGerlach, #ArbeitsbühnenVogel, #ArbeitsbühnenSebatianHöcherl, #MonikaPaulik, #FördervereinFFW, #BäckereiBräunig, #SteuerberaterWiesehütter, #SchabacherFelberOrtopädietechnik, #ExportAutomobileMassalsky

 

   
   

 

 

Foto: Läuferteam FFW Oberwiesenthal 2018

LETZTE EINSÄTZE

Einsatz: 073/19 BMA Meldereinlauf


Einsatz: 072/19  Brand 2 Schornsteinbrand 


Einsatz: 071/19 TH 1 Amtshilfe

[weiterlesen]

 

 

 
TERMINE
 
KONTAKT

Inhalt folgt...