normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

13. Behördenradrenen

07.09.2018

Am 24. August fand das 13. Behördenradrennen statt an welchem auch wir wieder mit einer Mannschaft teilgenommen haben. Ausrichter war zwar das Landratsamt Stollberg aber als Veranstaltungsort hatte man sich darauf geeinigt das Rennen wieder im Greifensteinwald auszutragen. Dieses Mal gingen 15. Mannschaften an den Start. Darunter 3 Mannschaften aus unserer Stadt, die Kita Sonnenhügel, die Stadtverwaltung und das Team der Feuerwehr.

Auf der Strecke die 10 km quer durch den Greifensteinwald führten konnten wir mit einer Zeit von 30,06 Minuten den 5. Gesamtplatz erringen.

 

 

Foto: Team Feuerwehr Radrennen

LETZTE EINSÄTZE

Einsatz: 073/19 BMA Meldereinlauf


Einsatz: 072/19  Brand 2 Schornsteinbrand 


Einsatz: 071/19 TH 1 Amtshilfe

[weiterlesen]

 

 

 
TERMINE
 
KONTAKT

Inhalt folgt...