normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Helfen in jeder Situation, ja das wollen wir!

12.02.2019

So haben wir zu unserer Jahreshauptversammlung eine spontane Spendensammlung gemacht. Vielen Dank an unsere Bürgermeisterin, die Stadträte, unsere Partnerwehr aus Feuerwehr Ebneth-Hainweiher, das Berghotel Greifensteine und allen anderen Anwesenden die die Spendenbox gefüllt haben.

 

Der Betrag von 400 Euro wurde an Thomas Hänel von Thom hilft ... übergeben. Dieser wird das Geld an den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz übergeben.

 

Auch unsere Jugendfeuerwehr Ehrenfriedersdorf wird sich dieses Jahr für den Elternverein krebskranker Kinder e.V. Chemnitz einsetzen! Sie werden am Benefizlauf in Oberwiesenthal teilnehmen und suchen dafür noch Unterstützer. Also, wer die Jugendfeuerwehr unterstützen will kann sich gern bei uns melden.

 

Foto: Spendenübergabe

LETZTE EINSÄTZE

Einsatz: 073/19 BMA Meldereinlauf


Einsatz: 072/19  Brand 2 Schornsteinbrand 


Einsatz: 071/19 TH 1 Amtshilfe

[weiterlesen]

 

 

 
TERMINE
 
KONTAKT

Inhalt folgt...