normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

In neue Technik investiert

11. 03. 2020

Am Dienstag den 3. März 2020 konnten wir schon einmal die neuen Rettungsgeräte der Firma #Holmatro, darunter Spreizer, Schneidegerät, Kombigerät, verschiedene Rettungszylinder und diverses Zubehör, in Empfang nehmen. Diese werden dann auf unserem neuen HLF20 verlastet. Kamerad Gruschwitz hat sich für uns die Zeit genommen um unsere Kameraden in die neue Technik einzuweisen.

 

Foto: Gruppenbild unserer Kameraden mit der neuen Technik

AKTUELLES
 
LETZTE EINSÄTZE

Einsatz: 037/20 BMA / Meldereinlauf


Einsatz: 036/20 BMA / Meldereinlauf


Einsatz: 035/20 Brand 2 Waldbrand beginnend

[weiterlesen]

 

 

 
TERMINE
 
KONTAKT

Inhalt folgt...